Hallo ihr lieben. Ich hab Fieber(39,4) und mir geht es richtig dreckig kennt ihr gute Hausmittel die Fieber senkend sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Wadenwickel und versuche, viel zu schlafen. Fliedertee oder Pampelmusensaft hilft auch.

Das Fieber bekämpft ja eine Krankheit, deshalb sollte man nicht mit allen Mitteln versuchen, es wegzubringen.

 hallo    bekecs

kalte  Wadenwickel ist fiebersenkend. aber das würde icvh erst bei 40 grad tun. ansonsten viel tee trinken und Bettruhe ist angesagt,. gute Besserung.

Franzbrandwein auf die Stirn reiben und Wadenwickel helfen mir immer sehr gut...
Gute Besserung! :-)

Danke

0