Hallo ihr Lieben, ich hab bald ein Termin im Nagelstudio und leider keine Vorstellung wie ich sie haben möchte.. Trend (Bilder sind erwünscht)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nägel in einem auffallenden Blau finde ich total schön😍 außerdem mag ich persönlich Glitzer auch sehr gerne! Wenn du auf Instagram "Dagi Bee" eingibst und dann etwas weiter runter scrollst sollte Iwan ein Bild mit ihren Nägeln kommen die sind echt mega cool😍

Dort gibt es ja auch einige Vorlagen und du kannst dich vor Ort auch beraten lassen. Sie werden dir schon einige Sachen empfehlen.
Mach das was dir persönlich gefällt und geh nicht nach dem Trend. Immerhin musst du mit den Nägeln einige Wochen rausgehen. Viel Spaß morgen :)

4

Dankeschön, ja das stimmt :)

0

Ich würde erstmal Natur mit make up machen, das sieht erstmal nicht zu krass aus & du und dein Umfeld können sich an die stärkeren Nägel gewöhnen.