Hallo ihr Lieben, ich fahre in ein paar Tagen zum Oktoberfest und bin schon ganz aufgeregt :)Was zieht ihr denn zum Oktoberfest an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klar Tracht! Bitte aber keine kostümähnlichen Dirndl- oder Lederhosenimitate! Lastminute-Shopping geht online auch jetzt noch. Derzeit sind schöne, zeitlose Trachtenoutfits sogar relativ günstig zu bekommen! Kennst du style**uits? Sowas gibt's auch für Dirndl & Co. ... Bei Facebook einfach mal nach "Dirndl Styles Trends" oder so suchen und inspirieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise Tracht. Für eine Frau würde ich ein Dirndl empfehlen. Lederhosen gefallen mir nur an Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Lederhose und Hemd. Wie jeder halt. Oder als Frau 1 Dirndl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanaLast
19.09.2016, 14:45

Ja, die Frage war auch etwas ungeschickt formuliert. Sollte eher heißen: Mädels-  Dirndl oder lieber Lederhose?

1

Schau Dir auf BR im Fernsehen die Bilder vom Oktoberfest an . In der Innenstadt,  bekommst Du im Secont- Hand Laden , preiswert die schönsten Trachten , für "Sie" und "Ihn " ... !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?