Hallo ihr lieben. Ich bin 14 Jahre Jung und möchte ein baby,ich weiß es hört sich dumm an.Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt wirklich viele Mädchen die mit 14 ungewollt schwanger werden. Das es welche gibt die mit dem Alter unbedingt schwanger werden wollen ist mir neu. Lass dir eins sagen dem Kind ist nicht geholfen , wenn es eine Mutter hat die keinen Schulabschluss und somit auch keinen Beruf hat. Mit 14 hat man ja noch nicht mal einen Hauptschulabschluss. Es ist zwar jeden seine Sache aber ich denke du solltest erst ein bisschen reifer werden. Es gibt zwar eine Möglichkeit ohne Partner schwanger zu werden. Allerdings bist du noch zu jung für eine künstliche Befruchtung. Mit 14 Jahren alleinerziehend ist auch nicht einfach also wäre ein Freund für Kinderwunsch schon von Vorteil. MFG Jasi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du verstehst gar nicht, was du schreibst. Mädchen, höre auf von Dingen zu träumen, die du gar nicht einschätzen kannst, sondern komme ganz schnell in die Realität zurück. Werde erst einmal reif und erwachsen und denke dann über ein Baby nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, teile dich, wie ein Bakterium, dann hast du nicht nur ein Kind, sonderen einen Clone von dir, das machst du ein paar tausend mal, dann hast du die Möglichkeit, deine eigene Partei zu gründen, und die per Gesetz ein paar andere Möglichkeiten zu geben, wie man mit 14 ohne Partner ein Kind bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryLynn87
23.02.2017, 08:57

OMG...Kopfkino....gaaanz schlecht -.-

0

Probiere es mal mit einer Topfpflanze.

Und dann gehe Babysitten und lass dich die ganze Nacht von einem schreienden, stinkenden Dämon wach halten. Vielleicht bist du dann geheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir eine Babypuppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es keine anderen möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassi222
23.02.2017, 08:44

Hmm okay

0

Wünsch dir eine Baby Puppe von Mama!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Babysitten nicht. Illegale nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich nicht nur dumm an, es ist dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe, Du kannst noch alles essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?