Hallo ihr lieben. Ich Benötige eure psychologischen Kräfte bei meiner Frage :D könnt ihr mir hierbei helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Omg..der weiss eindeutig nicht was er will. Auf sowas hätte ich persönlich keinen Bock. Wenn er Interesse an dir hätte, würde er die Dates niemals vergessen. Er würde sich auch bemühen beim Schreiben..und er würde auch niemals sagen das er nicht weiß ob das mit euch wird. Wenn er nicht mal den Mumm hat dich zu fragen wie es mit dir aussieht, ob du mit anderen Kontakt hast usw, dann lass den sausen.
Frau will ja erobert werden :) nicht umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal was er hat. Er will nicht und somit lass es auf sich beruhen. Wozu willst Du seine Probleme ergründen?

Versuche es lieber mit einem Mann, der ein Treffen mit Dir nicht abwarten kann statt es zu vergessen, der nicht rumeiert und sich nen Kopf macht ob Du die Richtige bist. So Probleme braucht doch kein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sieht so aus, als ob er wirklich kein Interesse an dir findet - oder (wahrscheinlicher), dass er momentan für eine Beziehung nicht bereit ist. 

btw. Ich verstehe nicht, warum so viel beim Chatten reininterpretiert wird.... Ich lese das so oft ...Wenn man wirklich wissen will, wie jemand so drauf ist, dann geht das nur face to face. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann hat eindeutig keinen Durchblick.

Der Teich ist immernoch voller Fische, Madame. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?