Hallo ihr lieben hätte da ein paar fragen über hunderassen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schaut mal nachwest highland terrier die sind glaub ich mittelgross oder nany dogs

Danke für die Antwort

0
@Thalia8888

und was macht ihr ,wenn du nach deinerschulausbildung ins arbeitsleben eingehst und auch denganzen tag weg bist??bleibt der kleine süße dann denganzen tag allein??.auch über die zeit nach der jetzigen situation im sinne des tieres denken und mit einbeziehen.l.g.

0

Schlabberohren und groß träfe auf einen Bloodhound zu , allerdings sabbert der auch entsprechend . Das ist bei den Black and Tan Coonhounds moderater , Bracco Italiano wäre auch in der Größenordnung und sicher einfacher zu führen .

Danke für die Antwort ^^