Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht Sprüche oder Zitate die einen Aufmuntern wenn man traurig ist oder die einfach lustig sind und einen zum Lachen bringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Es soll Dir gelingen, jeden Tag den richtigen Kurs einzustellen, für den Weg des Lebens.

-- Geschieht Dir mal ein Missgeschick, bricht’s Dir sicher nicht das Genick. Schau sicher auf und heb den Kopf, Du bist stark, kein armer Tropf

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben......

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

--  Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einenneuen Tag

-- Ob es Unglück bring, wenn dir eine schwarze Katze über den Wegläuft, hängt alleine davon ab, ob du ein Mensch oder eine Maus bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich klein,nutzlos,beleidigt und depressiv fühlst,denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?