Hallo ihr lieben habt ihr Tipps was gegen Verstopfung hilft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trockenpflaumen oder Datteln in warmes Wasser legen, nach etwa einer Std. das Wasser trinken und die Fruechte essen. Beide haben wasserloesliche Ballaststoffe, die den Darm enorm anregen.

Wenn smorgen noch nicht besser ist, besorg dir Milchzucker. Und allgemein - trink viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich damit zu sehr quälst gehe  in eine Apotheke und  hole dir Zäpfchen. Das hilft schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele fishermans Friends. Ich habe mal aufgrund einer Wette ziemlich schnell eine Packung gegessen. Danach wollte niemand für mehrere Stunden auf die schultoikette =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kakao soll angeblich auch helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
12.11.2015, 23:55

Kakao? Meintest du nicht eher Kaffee. Der regt an, auch die Darmtätigkeit. Kakao stopft bei mir eher.

0
Kommentar von Peppi26
13.11.2015, 10:42

bei mir haut der immer durch! ich glaube auch durch die Milch!

0

apfelsaft am besten naturtrüb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?