Hallo ihr Lieben, habt ihr Tipps für schöne, aber noch nicht allzu ueberlaufene Ecken in Griechenland oder Kroatien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich war vergangenes Jahr Anfang August in der Nähe von Labin, Rabac (Istrien). Dort war ich mit Freunden in einer Villa untergebracht, aber es gibt auch diverse Ferienwohnungen und in der Umgebung auch Hotels. 

Die Gegend war für meinen Geschmack nicht überlaufen. Zwischendurch war ich dann auch mal in Porec, dort war es ebenfalls angenehm und nicht zu viele Touristen.

Einen schönen Urlaub und viele Grüße

Hallo,

da niemand hier deine generellen Vorstellungen kennt, kann ich dir nur empfehlen ins Reisebüro zu gehen. Da wird eine Bedarfsanalyse gemacht und dann dazu passende Angebote erstellt..

LG, Chris

Ich war oft mit meinen Eltern in Vodice. (Kroatien)

Der Strand ist nur recht voll, wenn man nicht um 8 schon da ist. Wasser ist sehr klar und wenn Sonne ist, auch schön angenehm. Ist Kiesstrand. Und Abends kann man schön in ein Restaurant gehen oder in die Innenstadt :)

Istrien empfehle ich dir nicht , bin selber Kroate

Plitvička jezera ( plitvice ) / Krka 

Strände: Zlatni rat,Punta rata, 

Städte : Dubrovnik ,Split , Makarska , Hvar , Zadar 




Was möchtest Du wissen?