Hallo ihr Lieben, habe gestern Abend aus versehen alle Bilder auf meinem S5 gelöscht. Gibt es eine Chance diese wiederherzustellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, es gibt eine Chance, sie wiederherzustellen. Denn wenn eine Datei vermeintlich "gelöscht" wird, dann wird nur dessen Speicherplatz zum Überschreiben freigegeben. D.h. die Datei ist noch da, sofern du keine andere Dateien erstellt hast und damit die Alte überschrieben hast.

Wende dich für genauere Informationen an das Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffihaaa
13.11.2015, 17:24

danke für die schnelle Antwort. Bin schon länger dran und finde nur Seiten wo man Programme downloaden muss. Habe dieses auch paar mal probiert und davon hat nichts geklappt. Hatte danach nur Virusse auf dem Laptop.

0

Was möchtest Du wissen?