Hallo ihr lieben habe einen Golf 5 Gti er ruckelt leicht im leerlauf jemand eine Ahnung woran es liegen kann?

4 Antworten

Welche Laufleistung? 

Ich hatte einen 1.4 16V bei welchem die Zündspulen bei ca. 130'000 km/h nacheinander den Geist aufgegeben haben. 

Unruhiger Leerlauf und (!) Aussetzer während der Fahrt waren die Indikatoren.

Zündungsaussetzer lg

Was machen denn deine Umdrehungen? Schwanken die?

Nein

0

Golf 7 GTI ruckelt leicht im leerlauf, was ist das?

Hallo, also mein Golf GTI (7er) ist in letzter Zeit etwas unruhig im Leerlauf, es ist wie ein leichter tritt den man im Körper spürt, der Motor ruckt ganz leicht in unregelmäßigen Intervallen. (Schon seit ca. 2-3 wochen). EInmal ist er sogar direkt nach dem anspringen wieder aus gegangen aber das war eine Ausnahme bis jetzt. Ich würde ja zur Werkstatt fahren aber ich muss diesen Freitag eine lange Strecke fahren (7 std.). Ich würde selber auf Zündspulen tippen aber vielleicht gibt es hier jemanden der das kennt? In Fahrt gibt es kein Problem egal welcher Drehzahlbereich, beschleunigung wie eh und je. Ich hoffe der kleine überlebt die Fahrt, ein zurück gibt es leider nicht mehr..

LG

...zur Frage

Lohnt sich Golf 4 Gti (Vr, tdi)?

Oder lieber normalen Golf 4?

...zur Frage

Vw Golf 6 GTI Mit DSG und Sound?

Ich habe ab morgen meinen neuen VW Golf GTI und ich finde das DSG Fart von dem Auto so geil, was mussich dafür einbauen lassen das ich so ein Klang bekomme.

WÄre über eine Schnelle Antwort sehr dankbar.

MFG:

...zur Frage

Auto ruckelt mach Zündkerzen wechsel?

Hallo, das Auto ruckelt seit dem ich die Zündkerzen gewechselt habe, woran kann das liegen? Die Zündkerzen sind richtig und neu. Könnte vielleicht die Zündspule defekt?

Mgf Kevin

...zur Frage

Golf 7 GTI Xenon defekt?

Hallo Leute,

mir ist gestern aufgefallen, dass das Xenonlicht auf der Fahrerseite im 5 Minuten Takt ständig ausfällt und nach 2 Sekunden ca. wieder eingeht. Auto ist ein Golf 7 GTI Performance BJ 2013.

Ist es möglich, dass der Regen-Licht-Sensor (RLS) defekt ist? Aber sollten dann nicht beide Lichter ausfallen?

Oder ist es der Xenonbrenner auf der Fahrerseite? Muss dann das Licht nicht gelblich sein?

Wäre sehr dankbar für eure Meinungen was defekt sein könnte, bevor ich in die Werkstatt fahre!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?