Hallo ihr Lieben! Gibt es nach der großen Live-Show von Sascha Grammel die Möglichkeit Fotos oder Autogramme zu machen, wie bei Bülent oder Martin Rütter?

1 Antwort

Nein!

Dies besteht nicht. Jedoch liegen nach jeder Show am Fanshop Handsignierte Autogrammkarten von Sascha aus, die sich dann jeder mitnehmen kann und darf. 

Backstage-Führungen der Musicals in Stuttgart

Guten Morgen,

ich habe gesehen, dass in Stuttgart zu den beiden dort laufenden Musicals Mamma Mia und Sister Act auch Backstage-Führungen angeboten werden.

Sowas mal zu sehen würde mich schon interessieren. Allerdings hätte ich vorab gerne noch einige neutrale Meinungen gehört. Was meint Ihr, sind die Führungen ihr Geld wert bzw. wie fandet Ihr sie?

Und auf was müsste ich mich inhaltlich einstellen?

Vielen lieben Dank für möglichst zahlreiches Feedback :).

Grüße hessenperso

...zur Frage

Martin Rütter Freispruch?

Hey :3

Also wisst ihr ungefähr wie lange man warten kann bis alles Karten weg sind ? Weiiiil Martin Rütter ja ne neue Live Show hat >>Freispruch<<

Ich würde mir nämlich gerne 4 Karten kaufen und mich würde es halt interessieren wie lange ich da warten kann.

(Die Stadt 🌃 ist nicht sooooo groß ... oder die Halle)

Dankeee❤️😌

(Bitte nur hilfreiche Antworten...)

...zur Frage

Bülent Ceylan Haardrock Erfahrung

War jemand von Euch schon mal live bei Bülent Ceylan Haardrock ? Lohnt sich die Show und wie lange geht diese ? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Martin Rütter du / sie?

Hey 👋🏼

Also ... wenn man bei einer Martin Rütter Live Show ist , gibt es ja nach der Show immer so einen Platz wo Martin Rütter Autogramme gibt und man Fotos machen kann ... soll man wenn man z.B fragt ob man ein Foto mit ihm machen kann ... ihn DUTZEN oder SIETZEN ?

Und ist es besser MARTIN zu sagen oder lieber HERR RÜTTER?

♥️danke♥️💕

...zur Frage

wie können bauchredner "bauchrednern"?

sie bewegen ihren mund ja überhauptnicht. kann das jeder lernen??

...zur Frage

Erfahrung wXw- Wrestlingshow im Backstage in München?

Hi Zusammen :)

war schon einer von euch bei einer Wrestlingshow von wXw im Backstage in München und kann mir sagen wie

  • generell die Show's von wXw sind
  • die Location in München war
  • ob man bei einer Wrestlingshow wirklich in der ersten Reihe sitzen muss (um eine gute Show zu erleben) oder ob die dritte/vierte Reihe auch noch ausreichen, um genügend mitzubekommen.

Lieben Dank für eure Erfahrungen und Meinungen, Beste Grüße RK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?