Hallo ihr Lieben! Gibt es nach der großen Live-Show von Sascha Grammel die Möglichkeit Fotos oder Autogramme zu machen, wie bei Bülent oder Martin Rütter?

1 Antwort

Nein!

Dies besteht nicht. Jedoch liegen nach jeder Show am Fanshop Handsignierte Autogrammkarten von Sascha aus, die sich dann jeder mitnehmen kann und darf. 

Schnittprogramm für Videodreharbeiten?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Programm womit ich Videos schneiden und bearbeiten kann. Ich habe mir einen großen Camcorder Sony HXR-MC2500E bestellt und brauche dafür unbedingt ein gutes Programm. Das Programm muss schneiden und auch zensieren und verpixeln können. Im günstigsten Fall, könnte man damit auch Fotos bearbeiten. Wenn nicht, dann wäre ich auch für ein Bearbeitungsprogramm für Fotos offen. Ich danke Euch.

...zur Frage

Ich fühle mich gerade wie ein Gefangener, was sollte ich tun?

Gute Tag liebe Foristen,

ich habe folgendes Problem: Ich fühle mich gerade wie ein Gefangener, der in Ketten gelegt ist. Und zwar bin ich in meiner Gedankenwelt gefangen.

Ich bin seit Jahren schwer psychisch krank und oft fühle ich mich wertlos oder denke über den Sinn meines Lebens nach. Ich wollte mich auch schon umbringen und bin deshalb in der Psychiatrie gelandet.
Ich habe in meinem Leben schon großes Leid durchlebt und war sehr lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, um die ganzen Schmerzen irgendwo abzuladen.
Irgendwann fand ich zum Theater und es stellte sich heraus, dass ich wirklich großes Talent habe. Zumindest wurde ich von meinen Theaterkollegen und meinen Freunden hoch gelobt.
Am liebsten würde ich jeden Tag auf der Bühne stehen, um mich stetig zu verbessern, denn leider habe ich immer wieder den Gedanken, dass ich ohne das Theater eine absolute Null bin. Ich kann mich also nur dann selbst lieben, wenn ich erfolgreich bin in dem was ich tue.
Vor 2 Jahren bin ich umgezogen und habe einen neuen Theaterverein gefunden. Ich durfte dort mein Können sogar direkt mit einer großen Nebenrolle unter Beweis stellen und scheinbar war der Verein sehr zufrieden mit meiner Aufführung.
Mein Problem ist, dass ich erst wieder im Dezember spielen kann und das macht mich gerade total fertig. Ich habe mich in den letzten Jahren nämlich sozial immer sehr zurück gezogen. Bisher hatte ich mit Mitte 20 auch nur eine Beziehung mit einer Frau und diese hat mich auch noch betrogen!
Ich wünsche mir so gerne eine Beziehung, aber ich denke mir a). Mein soziales Netzwerk ist sehr klein und b) ich bin sehr oft schlecht gelaunt. Nicht gerade eine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Außerdem: Wer will schon jemanden, der psychisch krank ist?
Dieses, ich nenne es mal "Liebesproblem" besteht schon eine ganze Weile und ich versuche es durch das Theaterspielen zu verdrängen (was gut funktioniert). Jetzt da ich kein Theater spielen kann, fällt gerade alles in sich zusammen.
Das Positive am Theaterspielen ist nämlich, dass ich eine andere Person spielen kann und nicht mich selbst. Von mir selbst halte ich nämlich nicht sehr viel, weswegen ich gerne andere Rollen spiele.
Was haltet ihr von meinen Gedanken?

...zur Frage

War schon jemand bei Martin Rütter Show? - Lohnt sich das?

Sicher kennt ihr ja diesen Hundeexperten Martin Rütter, der jetzt auch so eigene Shows mit Hunden macht. Habe mal drüber nachgedacht Tickets dafür zu bestellen für nächsten März, wenn er wieder nach Münster kommt. War vielleicht schon jemand von euch in so ner Show drin und lohnt es sich? Wer kann mir dazu was berichten?

...zur Frage

Bülent Ceylan Haardrock Erfahrung

War jemand von Euch schon mal live bei Bülent Ceylan Haardrock ? Lohnt sich die Show und wie lange geht diese ? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Martin Rütter du / sie?

Hey 👋🏼

Also ... wenn man bei einer Martin Rütter Live Show ist , gibt es ja nach der Show immer so einen Platz wo Martin Rütter Autogramme gibt und man Fotos machen kann ... soll man wenn man z.B fragt ob man ein Foto mit ihm machen kann ... ihn DUTZEN oder SIETZEN ?

Und ist es besser MARTIN zu sagen oder lieber HERR RÜTTER?

♥️danke♥️💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?