Hallo ihr Lieben, folgendes Problem.... Ich sehe in keinem Browser mehr die captchas, Pc ist 2 monate alt..Woran könnte es liegen?

1 Antwort

das liegt nich an deiner hardware, eher an plugins deiner browser. schau mal ob du iwo n popup blocker oda sowas an hast.

könnte auch ne funktion deiner antivirussoftware sein, die da was blockiert. kis z.b hat sowas.

Ich habe das Free Avira Antivirus nur kenn ich mich 0 mit sowas aus :(

0
@Dampfwurst0107

welche browser nutzt du? schau mal in deren einstellungen nach ob da iwelche addons/plugins installiert und aktiviert sind welche du nicht direkt zuordnen kannst. evtl. kommen wir so der sache auf die spur :-) kann auch gut sein dass dein avira einstellungen zur popup blockierung besitzt, ich selber nutze kaspersky, da gibts sowas jedenfalls.

0
@Dampfwurst0107

wollen wir bissl technischer werden? ich kann dir das ganze vil. bissl besser erklären mit screenis undso. würd das dann aber nich hier machen, über gf isses zu umständlich. ich werd dir ma ne anfrage senden, dann machen wir weiter.

0

Ist eine AMD FX-4300 4x 3.8GHz besser als ein Intel Core i5 6600k zum zocken?

...zur Frage

Welches Mainboard für i5 6600k?

Hi Community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mainboard für den i5 6600k. Ich habe momentan 2 Favoriten, einmal das ASRock Z170 Gaming K4 und das ASUS Z170 Pro Gaming. Welches würdet ihr nehmen oder kenn ihr ein Mainboard, dass evtl. auch besser als die beiden ist? Mein Budget dafür liegt bei ca. 150€. Und merkt man einen Unterschied wenn der Sound 5.1 oder 7.1 ist?

LG JoThu12332

...zur Frage

Pc komplett zurücksetzen aber wie?

Hi, Meine Frage ist wie ich meinen pc komplett neu aufsetzen kann, damit meine auch ALLES nicht nur die Festplatte. Er läuft nämlich nicht so richtig rund. Immer wenn ich den Pc ausschalten will dann fährt er sich wieder hoch, ich hab gelesen das ist auf einen Fehler im System zurückzuführen. Mein System: CPU: i5 6600k Mainboard: Msi z170-a pro Grafikkarte: Asus Strix 960

...zur Frage

Wie lange hält mein Gaming PC für die nächsten kommenden Spiele-Jahre aus?

Wollte Fragen wie lange der PC für die nächsten kommenden Spiele ausreicht. (BRAUCHE KEINE VERBESSERUNGEN! Möchte nur wissen ob dieser PC kommende Spiele wie z.B. GTA 6 oder Far Cry 5 aushält.

Grafik: Asus STRIX GTX 980 Prozessor: Intel Core i5-6600K (4x 3,5GHz Box 6MB 95Watt) Ram: 16GB Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Mainboard (ATX, Intel Z170, 4x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle)

Schönen Tag noch! haha :D

...zur Frage

2 GTX 960 350W PSU?

Ich würde gerne wissen ob ich mit meiner aktuellen Hardware: PSU BeQuiet 350W, CPU Intel I5 6600k nicht übertaktet, GPU GTX 960 mir eine 2. GtX 960 zulegen kann und im SLI betreiben kann ohne ein neues Netzteil zu holen?

...zur Frage

Warum muss ich bei Google so oft Captchas eingeben?

Warum muss ich bei Google so oft Captchas eingeben? Wie kann ich das ändern? Das nervt. Lieben Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?