Hallo ihr Lieben, Darf man einen Füller und Tintenpatronen im Handgepäck haben, bei Reisen via Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

damit solltest du kein Problem haben allerdings noch nie jemand mit Füller und Tinte gesehen die haben nur Kugelschreiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zoeycat 19.06.2017, 00:09

Das Problem bei Kugelschreiber ist, das ich ich meine eigene Schrift nicht mehr lesen kann. Klingt verrückt, aber mit Kugelschreiber schreib ich so unleserlich und da ich die Geschichten noch abtippen möchte, würde ich gerne auf den Kugelschreiber verzichten hehe 

0

Das sollte kein Problem sein, da die Tintenpatronen ja unter 100 ml sind. Wenn die das bei der Kontrolle ganz eng sehen musst du den Füller evtl in nen Plastikbeutel legen, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zoeycat 19.06.2017, 00:13

Danke für deine Antwort (: Sorry ich wollte deiner Antwort keinen Daumen runter geben, bin da drauf gekommen. Ich habe auch gelesen, das ich eventuell den Füller abgeholt bekomme, weil der vielleicht zu spitz sei, immerhin könnte ich damit jemanden verletzten. Allerdings kann ich mir das jetzt nicht vorstellen. Wie siehst du das?

0
DirWil 19.06.2017, 00:15
@zoeycat

Da wäre ein Kugelschreiber mit Mine aber gefährlicher....

0
DirWil 19.06.2017, 00:20
@zoeycat

Mich würde mal interessieren ob der Füller bei dem niedrigeren Druck genauso schreibt, wie am Boden......

0

Ja das darfst du Mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?