hallo ihr lieben da ich bald meine abschlussprüfung habe muss ich ein motto zu meinen frisuren raussuchen.. habt ihr ideen für ein motto? bilder sind mitdabei

herrenfrisur - (Frisur, Friseur, Abschlussprüfung) damenffrisur - (Frisur, Friseur, Abschlussprüfung)

1 Antwort

Leider sind da keine Bilder zu sehen.

Welche Haarfarben haben denn Deine Modelle?

Wie wäre es als Motto mit "Urlaubsfrisur" oder so etwas in der Richtung?

Zum Beispiel Frisuren, die zwar einfach zu machen sind, aber doch ganz toll wirken.

Oder zum Beispiel an einer Seite ganz kurze Cornrows.

Frisuren um 1900 bis 1949

Hallo Liebe Frisuren Liebhaber

Für ein Schulprojekt müssen wir Frisuren (zwiswchen 1900, 1920,1930,1940) und deren Merkmale raussuchen und zu einem Plakat gestalten. Leider gibt uns das Internet nicht das was wir brauchen, habt ihr vielleicht ein paar anregungen zu dem Thema ?!

-zum 03.09 ist Abgabe Termin Alles was ihr an informationen habt währe uns eine Riesen hilfe :)

[Google doch und sowas als Kommentar sparen ;) ]

...zur Frage

Geile Frisuren für Mädchen?

Bald haben wir ja Fototag,habt ihr irgendwelche heiße Ideen für ein schönes Foto

...zur Frage

Abschlussprüfung zur Kinderpflegerin- Angebot planen?

Hallo, ich habe bald meine praktische Abschlussprüfung zur Kinderpflegerin. Ich muss eine pädagogische Handlungseinheit gestalten, in der die Kinder über rhythmische Bewegungen ihren Körper kennenlernen. Habt ihr Ideen oder Vorschläge, was ich machen könnte. Ich arbeite im Krippenbereich mit Kindern von 0-3 Jahren

...zur Frage

Motto finden für Stillleben

Hi Leute ich suche ein Motto für Stillleben (Kunst). Hab echt kA. Kennt jemand welche ?

...zur Frage

Mottoparty Ideen für Geburtstag?

Mein Papa hat bald Geburtstag und wird 35 wir wollen dieses Mal ne Motto Party machen
Habt ihr Ideen welches Motto man zu einem 35. Geburtstag nehmen kann

...zur Frage

Motto abschlussfeier?

Hallo meine Lieben, ich besuche gerade die 10. klasse einer Realschule. Dieses Jahr haben wir also eine Abschlussfeier, bei der wir noch ein Motto benötigen. Nun die Frage: Was war euer Motto zur Abschlussfeier? welche Themen könnt ihr weiterempfehlen? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?