Wie kann mein Freund, der bei der US Army ist, und ab Dezember austreten muss, hier bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er sich verpflichten lassen hat, gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slimsi2512
20.09.2016, 12:45

Nein er ist nicht verpflichtet 

Aber der contract ist fertig dann wen er geht von der army

Ich kenn mich leider garnicht aus mit solchen Angelegenheiten. Ist für mich die ersten Erfahrungen 

0
Kommentar von Slimsi2512
20.09.2016, 13:49

Er währe komplett fertig mit der army. Was währe der erste Schritt um hier weiterhin zu bleiben? Kann die Botschaft oder das consulat helfen? 

0

Wenn du in D bist - heiraten. Dann kann er an die deutsche Staatsbürgerschaft heran und hat damit ein Bleiberecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slimsi2512
20.09.2016, 12:46

Omg wir kennen uns nicht so ewig lange

0

Was möchtest Du wissen?