Hallo ihr Lieben, da draußen :) Ich hätte eine Frage die mir wirklich von Herzen kommt Wie gehe ich mit dem bevorstehenden Tod von meiner Tante um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

Du wirst trauern und dir wird es weh tund aber die Engel weden dir den schmerz lindern. 

Es ist so, jeder mensch hat seine "ablaufzeit". Es kommst so wie es kommen muss. Wir können hier nochzs amchen nichteinmal die besten ärzte. 

Der tod: 

Ist ein engel der immer ein trauriges gesicht hat.. Er trauer um die menschen deren seele er nehmen muss. Er betet zu gitt sie zu verschonen und nichteinmal da hilft es. 

In deiner stelle und ich weiss es klingt vllt hart aber ich würde es akzepieren. Die seelen kommen im himmel, sie fühlen sich leichter, schöner und geliebt. Deine tante wird ihren schutzengel der sie immer schon begleitet hat und begleiten wird das erste mal sehen. Sie wird ihre familie und geliebten sehen. Weißt du wie ws schön im himmel ist? Alle die nahtot waren wollen wieder zurück im himmel.

Deswegen meine liebe trauere nicht zu viel, denn du wirst dich selber so fertig machen... Und du wirst sie später in einem anderen und schöneren licht sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2208
25.11.2015, 17:34

Leider werde ich sehr Trauern da wir uns sehr gut verstehen.

Leider,leider.

Danke für deine hilfreiche Antwort.

Ich werde versuchen nicht zu viel zu trauern und ich hoffe es klappt und ich sehe sie einmal wieder.

1

Der tot ist etwas natürliches das jedem Menschen über den Weg kommt.
Im nächsten leben (falls du daran glaubst ) werdet ihr euch wieder sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2208
25.11.2015, 17:31

Danke für deine Antwort, über das habe ich noch nicht nachgedacht.:)

0

Also ich würde mich erstmal ein paar Tage ausheulen und dann aber so schnell wie möglich wieder in den Alltag reinkommen. Das hilft mir und mir tut es leid mit deiner Tante :|.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2208
22.11.2015, 17:17

Danke, ich probiers leider ist das bei mir nicht so einfach, da ich sehr viel beschäftigt bin und ich immer etwas mit Menschen zu tun habe und daher muss ich mir das immer so ´lange aufsparen bis es dann wirklich rauskommt :/

0
Kommentar von Lilly2208
23.11.2015, 19:12

Da hast du recht.

0

Was möchtest Du wissen?