Hallo ihr lieben Computer Experten brauche Hilfe Frage steht unten :) Danke schon ma ^^

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

!!! MANN KAUF DIR NEN RICHTIG FETTEN GEILEN PC !!! 16%
... ... .. abwarten -.- 16%
Ist das mein Problem !??! xD 16%
Weiterverschenken ^^ haha 16%
Ein paar mal KRÄFTIG GEGENHAUEN !!! 16%
FINGER WEG VOM POWERSCHALTER !! 16%
Backup - CD 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... ... .. abwarten -.-

hallo sockerZ

hab ein bisschen mehr Geduld. Fahr ihn einmal hoch, gib dein Passwort ein und dann geht z.B. zum Essen oder so. Lass ihn eine Halbe Stunde mal in Ruhe und mach garnichts.

Wenn dann alles noch wie vorher ist, dann defragmentier mal deinem PC (beim der Suche "Defrag" eingeben) und probier mal CCleaner aus, der bringt richtig viel.

Wenn sich dann immer noch nichts ändert, gibt es noch Programme die optimieren deinen Autostart, d.h. es werden weniger Prgramme beim Windows-Start gestartet, was den Start schneller macht. (einfach mal googlen).

Ändert sich dann immer noch nichts, Wichtige Dateien auf einen USB-Stick ziehen, Backup-CD raus und Windows neu drauf, dann Dateien vom USB-Stick wieder zurück.

Ich hoffe das hilft weiter.

MfG miile2

PS: Am Hintergrundbild liegt es definitiv nicht, außer es ist ein Virus und dann muss der Programmierer sau gut sein ;)

ja ok danke miile ^^ mach ich :D aber eigentlich hätten fast alle hier n Stern verdient!! xD

0

Also hast du ihn jetzt neugestartet oder nicht? Das konnte ich aus deinem Text nicht rauslesen. So wie es sich anhört, hat er sich einfach beim starten aus dem StandBy "verschluckt". Mach ihn einmal aus und wieder an, dann sollte das Problem behoben sein. (Mach am Besten den Strom ab und nimm den Akku raus, damit er auch wirklich mal ganz aus ist).

Wenn er dann wieder hochgefahren ist, solltest du mal nen Virenscanner rüberlaufen lassen und mal im TaskManager schauen, welche Prozesse viel Prozessorzeit brauchen und dann falls es geht, die entsprechenden Programme wieder deinstallieren oder deaktivieren.

ok danke dude ^^ ich mach ihn mal richtig aus!!

0

Es könnte viele Ursachen haben. In erster Linie würde ich dir empfehlen deinen Lüfter zu säubern. Einfach mit dem Staubsauger durch die Löcher gehen. Dann 15min warten und erneut versuchen neuzustarten. Sonst könnte es auch ein Virus sein. Dann in SAFE MODE started und dein antivirus durchlaufen lassen. Auch so einstellen, dass es vor dem Windows-Ladevorgang beim nächsten Start alles nochmal durchsucht. Wenn das alles nichts hilft...dann wieder SAFE-MODE starten und Systemwiderherstellungspunkt nutzen. Wenn das Problem weiterhin besteht, eine BOOT-CD holen und Windows reparieren.

Edit: Wenn du das Notebook nicht runterfahren kannst, dann einfach vom Strom und Akku raus.

Was möchtest Du wissen?