Hallo ihr lieben bin 15 weiblich, war vor einer woche erkältet und habe jetzt einen schmerzenden Druck auf meiner Linken Brust was kann das sein ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich können solche Schmerzen immer harmlos sein. Doch in Verbindung mit der Vorgeschichte (die Erkältung) und der gabe von Antibiotika sollte sich das ganze mal ein Arzt anschauen. Denn manchmal schlägt sich so eine einfache Erkältung auch auf andere Organe nieder. Die erste Adresse ist deshalb der Hausarzt. Er weiß was zu tun ist und wird dir helfen. Ich wünsche dir alles gute M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das deine Brust weh tut weil sie gerade wächst, muss aber nicht. Mach lieber einen Termin beim Frauenarzt um sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verspannungen. Mach dir kein stress kann mal ueber einen Zeitraum sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?