Hallo ihr Lieben Wo kann man Motorsport schauen oder Football in Deutschland wo eventuell nicht so teuer ist Soll ein Weihnachstgeschenk für Freund sein?

3 Antworten

Es gibt den Sender Sport 1 US, dort sieht man unter anderem College Football. Soweit ich weiß ist das aber PayTV, man kann ihn beispielsweise in einem Senderpaket von Unitymedia empfangen.

Und wegen Motorsport ... an was für Motorsport hast du gedacht? US-Motorsport? NASCAR? Indycar? NHRA?

Was NASCAR angeht - einige (alle?) Rennen kann man live bei Motorvision TV angucken. Den Sender gibt es meines Wissens nach aber nur bei Sky. Wie die Übertragung der Rennen dort sind kann ich leider nicht sagen, weil ich kein Sky Abo habe.

Hey erst mal Danke für die Antwort aber ich glaube ich habe falsch meine Frage formuliert Ich meinte mit Live nicht live im Fernsehen sondern wo man als person Live dabei ist. Motorsport ist eigentlich egal Hauptsache es fahren Autos. Mein Freund steht Auf schnelles.

0

Im Fernsehen!?

sorry meinte live =)

0
@nicoleruh

Im Live TV Hahaha!!!

Im Ernst. Motorsport kannst du an jeder Rennstrecke gucke, z.B. Nürburgring etc. Und eine Rugby Mannschaft gibts in jeder größeren Stadt.

0

Sport 1
Eurosport
Internet

Sorry meinte live :)

0

NCAA Football 13 in Deutschland (Xbox360)

Wie kann ich ncaa football auf meiner deutschen Xbox spielen ? Will es unbedingt -.-

...zur Frage

Wo kann man in Düsseldorf Football schauen?

Hey, ich würde gerne Sonntags mal öfter in Bars oder so American Football schauen. Wo in Düsseldorf wird denn football übertragen? Lg

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem DRS bei der Formel 1 genau, wer kann mir das erklären?

Hi!

Ich schaue gerade Formel 1 auf RTL. Ständig reden die vom DRS, doch was das ist, wie es funktioniert oder was dahinter steckt, das wird als bekannt vorausgesetzt. Wer kann mir kurz erklären, was es ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Sponsoren für den Motorsport. Wie komme ich zu Geldgebern?

Hallo Leute,

Ich (17 Jahre, Österreicher) bin Kartfahrer und plane in eine höhere Rennserie (z.B. die Formel 4 oder die TCR Germany) einzusteigen. Dafür brauche ich aber Sponsoren; und ja ich weiß, dass ich dafür Erfolge vorweisen muss, daran habe ich schon gedacht und ich habe gewissermaßen schon vorgesorgt (Siehe meine erste Frage). Nun aber zu meiner Frage: Wie kommt man eigentlich zu Sponsoren? Ich habe mal gelesen, dass ein Rennfahrer (Indy Dontje) dafür hunderte von Anrufen tätigen musste, um finanzielle Unterstützung zu erhalten. Da sich das aber ein bisschen umständlich anhört und ich keine hundert Unternehmen weiß wo ich anrufen kann, wollte ich wissen ob es nicht einen einfacheren Weg gibt um an Geldgeber zu kommen.

Außerdem würde es mich interessieren, wieviel so ein Sponsor überhaupt in einen Rennfahrer investiert. Zahlen die Sponsoren alles (z.B. die rund 200.000€ für die Formel 4) oder muss man auch selbst etwas Geld parat halten?

Weiß jemand, der sich mit dem Thema Sponsoring auskennt oder schon Erfahrung mit Sponsoren (im Motorsport) gesammelt hat, Rat? Vielleicht weiß auch jemand ein größeres Unternehmen, das Interesse hätte einen (vielleicht nicht mehr ganz so jungen?) Kartfahrer, finanziell auf seinem Weg professioneller Rennfahrer zu werden, zu unterstützen. (Der Motorsport ist meine Leidenschaft, ich will alles dafür geben um als Rennfahrer künftig mein eigenes Geld zu verdienen).

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Danke schon mal im vorraus für alle Antworten.

LG euer Wheelspin

Eines vielleicht noch: Mein Onkel arbeitet für einen riesigen Ziegelproduzenten, der mehr als zwei Milliarden Euro pro Jahr Umsatz macht. Würde es viel Sinn machen dort einmal nachzufragen ob sie Interesse hätten mich finanziell zu unterstützen? (200.000€ wären für die nicht so viel denke ich, für mich aber schon...)

...zur Frage

Wo kann ich American Football schauen?

Hi!

In meiner Zeit in Amerika bin ich ein Fan von Football (NFL) geworden. Wo kann ich in Deutschland (im Internet) die Spiele schauen?

Danke euch! :)

...zur Frage

Bowman und topps Karten von 1950-1952

Hallo Ich habe ein paar Baseball und Football Karten von Bowman und Topps von 1950,1951,1952,1977,1978. An wen kann ich mich in Deutschland wenden, wenn ich den preis feststellen, sie eventuell auch verkaufen oder Informationen haben will?

wäre nett wenn sich jemand melden würde!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?