Keine Kylie lip Kits mehr für Deutsche?

3 Antworten

Ja leider ist es wahr, die Lip Kits werden nicht mehr nach Deutschland geliefert. Aber vielleicht habt ihr ja zufällig Freunde in Österreich? :) Mittlerweile gibt es aber auch super "nachgemachte" Lip Kits, die mindestens genauso gut sind!

Das muss sich um einen Fehler handeln. Hab mir heute 2 bestellt und es ging ganz normal. Vielleicht ein Fehler der Seite. Versuch mal eine andere Seite.

Kylie Jenner darf nicht mehr nach Deutschland liefern. Warum kann ich dir nicht sagen aber bei Dr. Google findest du bestimmt die Antwort!:)

Wann kann man Kylie jenner lip kits wieder kaufen?

...zur Frage

Welcher Concealer für Augenschatten und unebene hubbelige Haut?

Hallo,

ich suche einen Concealer für unter meine Augen. Das Problem ist, dass ich solche "Hubbel" unter den Augen habe, also unebene hügelige Haut. Bei allen Concealern die ich bisher getestet habe, kamen die Hubbel noch mehr zum Vorschein. Allerdings habe ich auch noch nicht sooo viele getestet. Hat einer ein Tipp für mich? Am liebsten wäre mir Naturkosmetik, aber würde auch andere testen....

Danke schonmal

...zur Frage

Warum kann ein Sephora Artikel nicht nach Deutschland geliefert werden?

Hallo, ich wollte unbedingt das Parfümöl von Urban Decay bestellen. Ich habe es in meinem Warenkorb gehabt als angezeigt wurde, dass dieser Artikel nicht nach Deutschland lieferbar ist. Woran liegt das?

Und kann ich das ganze irgendwie umgehen? Ich weiß zwar dass es shipping agents gibt, jedoch weiß ich nicht inwiefern sich diese lohnen. Hat da schon mal wer Erfahrungen gemacht?

Danke!

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Wie komme ich an die Kylie Jenner Lip kits?

Die Dinger sind ja so gefragt dass sie immer ausverkauft sind. Wie kriege ich vorallem mir dass es wieder welche gibt? Danke und LG

...zur Frage

Kylie jenner lip kits kleben?

Ich hab mir neulich ein paar kylie jenner lip kits gekauft und heute kamen sie endlich, ich hab sofort einen aufgetragen und festgestellt, dass der Lippenstift extremst klebt und somit meine lippen auch immer zusammen kleben

Ist das normal oder kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?