Hallo ihr Lieben Folgendes Problem : Ich hatte vor ein Paar Jahren ein Lehrer der wirklich super toll war ich habe mich unglaublich in ihn verliebt..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne das und das ist normal...auch wenn manche das nicht so sehen. Menschen, vorallem junge Menschen, fühlen sich oft zu autoritären Personen hingezogen. Sie dienen als Vorbildspersonen und wenn der jenige auch noch perfekt in das "Schema" von einem passt, dann kann es auch mal passieren, dass man Liebe entwickelt. Ich selbst hatte bzw. habe das auch nur halt nicht so krass. Mein Klassenlehrer hat sich von Anfang an als eine Art Vertrauensperson und Freund gezeigt und seit der 8. Klasse (jetzt bin ich 10.) Fühlte ich mich hingezogen zu ihm aber nicht verliebt sondern mehr als übermäßige Sympathie.
Aber keine Sorge irgendwann wird das auch vorbei gehen und du findest jemand anderen, in den du dich genauso verlieben wirst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Josiiii56 03.05.2016, 18:40

vielen Lieben Dank :) Für deine Antwort das macht mir Mut und ich habe wieder Hoffnung das ich irgendwann für einen Jungen in meinem alter genau so fühlen kann :) Vielen Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?