Hallo ihr lieben , habe mir gestern mein 6. tattoo stechen lassen . jetziges Problem : weiße Akzente sind teilweise gelblich(siehe Foto) was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ann1697, 

ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass kein Foto zu sehen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schmerzen hast und das anders ist als sonst gehe noch mal zu deinem tattoowierer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japp, kein Foto... aber ich nehem an, dass es Wundsekret ist, das es gelblich erscheinen lässt.

Wenn es abgeheilt ist, hoffe ich für Dich, dass es weiß ist :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ann1697
28.07.2016, 12:15

ich hab Bilder angehangen , die aber leider nicht da sind .. kann ich das nachträglich noch machen? wenn ja , wie ? 

0

Was möchtest Du wissen?