Hallo ihr Liebe, Ich fahre einen Peugeot 206 und der geht Während der fahrt einfach aus. woran könnte das liegen bzw was kann das sein.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass der Motor nicht mehr richtig läuft, wenn er feucht ist. Aber dann dürfte er eigentlich schlecht starten. Und ansonsten hat ein Massekabel vielleicht Wackelkontakt? hatte ich an meinem Auto. Kabel wechseln für 0 Euro und er läuft wieder zuverlässig. Fahr in die Werkstatt da kann man dir helfen und erstmal kostet es nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin106
29.04.2016, 13:52

ich war heute in der Werkstatt die wollten den für 30 euro auslesen. nächste woche fahre ich mal in die Werkstatt dann sage ich die sollen danach mal gucken weil oft wird in der werkstatt mehr gesagt wie eigentlich ist um geld zu machen. und er Springt ja gut an und fährt sich ja auch gut geht dann nur plötzlich bei der fahrt aus. aber trotzdem vielen dank :)

0

Kann sein, dass er Falschluft zieht und deshalb absäuft. 
Lass mal den Luftmengenmesser und die Lamdasonde checken.
Wenn er während der Fahrt aus geht, besteht ja auch die Gefahr, dass die Lenkradsperre einrastet.
Das hab ich selber alles schon durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin106
29.04.2016, 13:41

Dankeschön das werde ich mal machen :) gestern ging er einfach im kreisel aus und es war so schwer dann raus zu lenken dahabe ich auch schon angst bekommen da sowas auch sehr gefährlich enden kann.

1

Was möchtest Du wissen?