Hallo ihr, Ich wollte mir mal wieder eine neue Grafikkarte zulegen, dabei habe ich an die GTX 980 gedacht. Nur weiss ich nicht, welches Modell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob eine Graka ins Gehäuse passt hängt vom jeweiligen Modell ab und natürlich vom Gehäuse. Es gibt die GTX 980 in den unterschiedlichsten Längen.

Eine GTX 970 reicht aber auf jeden Fall auch locker für Witcher 3 in Full HD. Das Preis/Leistungsverhältnis der 980 ist nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schkillvan
26.10.2015, 23:54

Hey,

Ja, ich habe mich eben mit einem Freund drüber unterhalten,  er meinte auch dass für mich die 970er vollkommen reichen würde.
Die von MSI wurde mir empfohlen, hast du damit Erfahrung?

Edit: Habe gerade auf folgender Seite gesehen, dass bei der 970er nur 3.5GB speicher nutzbar sind..?
http://www.pc-ostschweiz.ch/product-2a18533473.htm?parnr=12833201

LG

0

Was möchtest Du wissen?