Hallo ihr ich habe mal eine Frage. Es geht um das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ist ein Dreamdate zu "intim"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen Hut ab solche Freundinnen wie euch sollte es öfter geben. Die Idee ist super. Ich würde mich über so ein Geschenk freuen. 

Mh sorry aber ich finde gerade ein "Dream" date sollte von einem selber kommen so und wann man es möchte. Das nach einem Monat von "Ihren" Freundinnen Zwangsverordnet zu bekommen fände ich als Kerl anstrengend.

Wenn ihr die Idee trotzdem soooooo romantisch findet würde ich Ihren Freund fragen und ins Boot holen! Der hat dann bestimmt auch noch Tipps und fühlt sich nicht Zwangseingespannt.

Der wusste schon von Anfang an bescheid:) hat am Schluss auch selber sogar noch geholfen .. :)

0

Zwangseingespannt? Weil ein  Urlaub mit der Freundin dass er nicht mal bezahlen muss eine absolute Gräueltat ist? Also bitte man ist ja wohl nicht grundlos ein Paar. 

0
@Gardienil

Habe nie Gräueltat gesagt - ich sagte anstrengend. Und wenn jemand einfach kommt und ohne Absprache sagt "Hey keine Ahnung ob du Termine hast oder bei der Arbeit freibekommst aber du musst nächste Woche mit der Freundin los" finde ich das nicht besonders cool. Ist ja auch nicht so ein Problem den Freund anzusprechen und das mit dem zu planen wie die Mädels es auch gemacht haben...

0

Geschenkidee gesucht für freundin?

Hey Leute 😊

Meine Freundin hat morgen Geburtstag (wird 17) und ich hab leider keine Idee was ich ihr schenken soll :/

Ich hatte überlegt vielleicht Gutscheine zu basteln aber noch bin ich davon nicht so überzeugt und ich hab auch keine Ideen was für Gutscheine...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

...zur Frage

Beste freundin 16 geburtstag...was schenken?

So meine aller, aller, aller beste freundin hat bald 16 geburtstag und mir gehen langsam die ideen aus..ich hab ihr die letzten jahre immer so coole sachen geschenkt..wie fotoalben oder irgendwie sowas...wo halt ganz viel aufwand war..aber dieses Jahr hab ich echt keinen plan was ich ihr schenken soll :oo hat jemand ne gute idee, es sollte nicht über 25 euro kosten! :)

...zur Frage

Geschenk für beste Freundin im Ausland?

Hallo, also in einer Woche ist wieder der Geburtstag von meiner besten Freundin (sie lebt in Frankreich ich kann also nicht einfach etwas kaufen und ihr "geben"). Letztes Jahr habe ich ihr zum Beispiel so ein Video mit Fotos von uns zusammengestellt und geschickt, aber dieses Jahr fällt mir einfach nichts ein, was ich ihr schenken könnte. Hat vielleicht jemand von euch Ideen ?

...zur Frage

Geschenkideen zum 18. Geburtstag für eine Bekannte!?

Hallo,

ich brauche ein Geschenk für eine Freundin zum 18. Geburtstag, leider weiß ich nicht was ich schenken soll, da ich sie nicht näher kenne (Kenne sie noch von früher aber haben länger keinen Kontakt gehabt) mein Budget liegt bei ca. 15 €.

...zur Frage

Doppelgeschenk für Doppelgeburtstag gesucht

Hi alle zusammen! Also, ich steh vor folgendem Problem: meine beste Freundin A hat bald ihren achtzehnten Geburtstag. Im Prinzip hatte ich schon ein ganz gutes Geschenk im Kopf, nämlich das hier:

http://www.amazon.de/geht-ultimative-Anleitungsbuch-Dinge-macht/dp/3868032169/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1386000434&sr=1-1&keywords=so+geht+das

Das ist eigndentlich ein ganz witziges Buch mit Anleitungen zu allen möglichen und unmöglichen Themen. jetzt hat aber A mir gesagt, dass sie ihren Geburtstag zusammen mit einem anderen Mädchen, B, feiern wird, da sie am gleichen Tag Geburtstag hat. Ich kenne zwar B auch, mag sie aber nicht sonderlich und habe deshalb kaum was mit ihr zu tun. Natürlich muss ich aber für beide ein Geschenk organisieren. Beiden das gleiche schenken finde ich doof, gleichzeitig sollten es aber zwei gleichwertige Geschenke sein. Hat jemand von euch irgendwelche Ideen, was ich den beiden schenken könnte, ich bin nämlich echt ratlos

-Danke

...zur Frage

Großes/Geniales Geschenk zum 18.?! (für beste Freundin)

Normalerweise bin ich selbst die Kreative, habe auch schon ein paar wage Vorstellungen, aber sich noch zusätzliche Ideen von außen zu holen, regen die Kreativität ja nochmals an :P

Ich suche ein großes / ausgefallenes / superschönes /...etc. Geschenk für meine bald 18jährige beste Freundin. Sowas wie selbstgemachter Kalender / Bild / Kissen etc. hab ich bereits schon mal gemacht und ich suche auch was größeres. Es muss etwas total geniales sein!

Natürlich wisst ihr nicht, was meine Freundin für ein Typ ist und was sie gerne macht, aber mir reichen auch allgemeine Ideen oder was ihr selbst schonmal verschenkt habt.

Es muss eine große Überraschung sein!! Kleine Anmerkung: Sie liebt Schafe, aber das Geschenk muss nicht unbedingt damit zusammenhängen.

Wer hat noch kreative Einfälle oder kennt super Websites mit Ideen? Bitte bitte schreiben, wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?