Hallo ihr ich habe mal eine Frage. Es geht um das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Ist ein Dreamdate zu "intim"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen Hut ab solche Freundinnen wie euch sollte es öfter geben. Die Idee ist super. Ich würde mich über so ein Geschenk freuen. 

Mh sorry aber ich finde gerade ein "Dream" date sollte von einem selber kommen so und wann man es möchte. Das nach einem Monat von "Ihren" Freundinnen Zwangsverordnet zu bekommen fände ich als Kerl anstrengend.

Wenn ihr die Idee trotzdem soooooo romantisch findet würde ich Ihren Freund fragen und ins Boot holen! Der hat dann bestimmt auch noch Tipps und fühlt sich nicht Zwangseingespannt.

Der wusste schon von Anfang an bescheid:) hat am Schluss auch selber sogar noch geholfen .. :)

0

Zwangseingespannt? Weil ein  Urlaub mit der Freundin dass er nicht mal bezahlen muss eine absolute Gräueltat ist? Also bitte man ist ja wohl nicht grundlos ein Paar. 

0
@Gardienil

Habe nie Gräueltat gesagt - ich sagte anstrengend. Und wenn jemand einfach kommt und ohne Absprache sagt "Hey keine Ahnung ob du Termine hast oder bei der Arbeit freibekommst aber du musst nächste Woche mit der Freundin los" finde ich das nicht besonders cool. Ist ja auch nicht so ein Problem den Freund anzusprechen und das mit dem zu planen wie die Mädels es auch gemacht haben...

0

Geschenkidee gesucht für freundin?