Hallo ihr da, sind meine PC Komponenten kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein power 8 sondern Power 10 (netzteil!)

dein Mainboard ist falsch. du must eines mit dem passenden Sockel für amd-prozessoren kaufen. mach dich schlau was bei dem Prozessor genau dabei steht und wähle dazu das passende mainboard. Unbedingt auf Sockel achten!!!!!

Grafikkarte mit 3GB ist halt langfristig etwas schwach. eine mit 4-6GB wäre zu empfehlen.

Melde dich bei Computerbase.de. Da gibts ein Neukauf-Forum und die haben 100mal soviel Ahnung wie ich. Erst recht wie der Lappen der einfach sagt; "ja passt",  ohne einen Plan von irgendetwas zu haben.

Ja sind sie