Hallo ihr da draußen! Mein Schwarm hat seinem Kolleg gesagt das mit mir nichts läuft. Heißt das er ist nicht interessiert oder das einfach noch nichts läuft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kann man viel hinein interpretieren. 

Der Grund von deren Gespräch ist jedenfalls wahrscheinlich, dass dein Kollege selber etwas von dir will und deshalb deinen Schwarm gefragt hat, was zwischen euch läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles und nichts bedeuten. Woher sollen wir wissen, was dein Schwarm gemeint hat? Warum hörst du überhaupt auf Dritte? Frage deinen Schwarm selbst. Dann hast du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das er mit dir noch nichts hat, kann aber noch werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz einfach: 

Bisher ist es noch nicht zum Austausch von Körperflüssigkeiten gekommen! 

Da gibt es nichts zu interpretieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles bedeuten. Um da mehr interpretieren zu müssen, bräuchte man schon noch mehr Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat kein Interesse an Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?