Hallo ihr da draußen! Ich hoffe ich könnt mir helfen :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh, das tut mir Leid. Geh am besten zum Arzt. Am besten zu dem Arzt der dir diese Tabletten verschreibt und erkläre das Problem gründlich. Es ist schon mal klar das, deine Gewichtszunahme höchstwahrscheinlich nicht an deiner Ernährungsweise liegen kann.

Es kann verschiedene Gründe geben, weshalb du zunimmst. Vielleicht ist deine Schilddrüse kaputt oder es liegt an irgendwelchen Medikamenten. Vielleicht hast du Wassereinlagerungen?

Bei gesundheitlichen Problemen ist ein Doktor immer empfehlenswert. Na dann, viel Erfolg und weniger Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyDinosaur
02.03.2017, 22:42

nun ja mein Arzt weiß von allem Bescheid aber konnte mir bis jetzt auch noch nicht so richtig helfen :/ aber vielen dank für deine Antwort!!!

1

30 kilo bei einer mahlzeit am tag? Ich glaube kaum das ich dir dabei helfen kann habe auch keine ahnung von sowas. Glaube du musst du mal dringend einen arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyDinosaur
02.03.2017, 22:43

ich war schon bei mehreren verschiedenen Ärzten aber niemand konnte mir so richtig helfen :/

0

Was möchtest Du wissen?