Hallo ihr da draußen ich habe ein Problem mit meiner Freundin beim sex ist ihr mein bestes Stück zu groß sie will das nicht mehr ,was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast auch Hände und einen Mund und sie auch. Ihr könnt auch so noch viel ausprobieren wenn ihr beide wollt. Vielleicht packt sie ja dann nochmal die Lust uns sie will es wieder probieren. Dräng Sie nur nicht. Wenn sie richtig Lust hat und sich wohl fühlt und sich dann entspannt, ist es auch einfacher und sie hat keine oder weniger Schmerzen.

Deinen Penis verkleinern kannst du schlecht, aber versetze dich mal in ihre Lage hinein. Es tut ihr bestimmt weh, wenn dein bestes Stück zu groß ist. Du solltest ein Bisschen Verständnis zeigen und sie fragen, ob es okay ist, wenn ihr nur noch ab und zu richtigen Sex habt und sonst andere Sachen ausprobieren könnt... es gibt da ja noch viele andere Möglichkeiten! Viel Glück! :)

Mein Gott. Nun hat Mutter Natur dir schon einen Penis geschenkt. Jezt seid doch mal zufrieden. Oder will deine Freundin lieber mit einem Minimann f*cken?

Kommentar von liol1j
19.12.2015, 21:31

Ich bin bei ihr am Abschlag und es sind noch 5-6 cm draußen

1

Nehme gleitcreme und befeuchte sie, das müsste helfen .

Was möchtest Du wissen?