hallo ihr da draußen.. ich habe da mal eine frage an euch.. und zwar wollte ich euch fragen ob ich an Depressionen leide?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo erstmal die situation ist schon schlimm ja aber eine frage hätte ich da noch ritzt du dich ? oder fügst du dir selber schaden hinzu ? und leben deine eltern getrennt oder noch zusammen 

geh am besten zu einen vertrauenslehrer an deiner schule und rede mal mit ihm vlt kann er dir weiterhelfen such einen psychiater oder so versuch ruhig mit deiner mutter zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht vieles davon genau so außer dem mit dem Vater. War ne Zeit lang an der Grenze zur Depression, aber hab inzwischen meine Lebensfreude wieder. Also Kopf hoch, du schaffst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein Psychiater/Psychologe kann dir mit Gewissheit sagen,ob du eine Depression hast.Wir sind leider keine Experten.
Ich wünsche dir alles Gute.

LG HinataHime^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier niemand sagen. Geh zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Psychiater, der kann dir des sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?