Hallo Ihr da draussen, frage?

3 Antworten

Versuche auf Frauen zuzugehen, bei 10 Versuchen ist sicher ein "ja" dabei. Du musst nur locker genug sein, Dir die 9 Körbe nicht allzusehr zu Herzen zu nehmen. Es sind Körbe, kein Weltuntergang und auch kein Beweis dafür, dass Du mickrig, unbedeutend, abstoßend bist.

Überall, außer zuhause.

Auf dem Weg zur Arbeit/Schule/Universität, beim Einkaufen, in einer Bar, im Bus, in der Bahn.

Gibt einige Ausnahmen: versuch es nicht auf dem Frauenklo, Folge ihr nicht in die Umkleide, brech nicht bei jemanden ein nur weil du sie attraktiv findest, naja sowas halt.

seriöes Singlebörsen/ Partnervermittlung?

hallo

weis

hier jemand von euch wo es seriöse Partnervermittlungen gibt, Wo mann Mädchen/frauen auch gleich zu beginn im echten Leben kennen lernen kann?

...zur Frage

Wie schaffe ich eine große Frau kennen zu lernen?

Hi, ich bin nur 1.60 m groß, wie schaffe ich eine Große Frau kennen zu lernen? Ist das überhaupt möglich? Weil die die kleinen und die gleich großen Frauen stehen nur auf große Macho Kerle. Tatsache. Wie schaffe ich überhaupt eine Frau kennen zu lernen?

...zur Frage

Sollte ich am besten für immer Single bleiben?

Eigentlich liegt es in der Hand. Wenn man keine Freundin kennen lernt, dann wird es auch nie mehr was daraus. Vielleicht bin ich ja auch zu hässlich für die Frauen und müsste mal über eine Schönheitsoperation nachdenken. Alle reden von Selbstbewusstsein. Wenn alle davon reden, dann kann nie was daraus werden. Finde ich. Aber ich werde ja nicht gefragt. Muss mich wohl damit abfinden und mein Leben auf Single Dasein einstellen. Ich will ja keine anderen ärgern, weil der keine Frau kennen lernt. Dann sollen andere am Zug kommen und dann wird mich nie eine Frau kennen lernen. Niemand wird mich richtig kennen lernen und dann werde ich auch für niemanden mehr zur zur Verfügung stehen.

...zur Frage

Kann sich ein älterer Mann in eine junge Frau verlieben ?

und diese dann eine glückliche und erfüllte Beziehung führen ? ( Alters Unterschied ab 10 Jahre aufwärts)

...zur Frage

Kann sich eine Frau so intensiv in ein Mann verlieben, wie der Mann sich in eine Frau verlieben kann?

...zur Frage

Wie würdet ihr in der folgende Situation handeln?

Das alles hat NICHTS mit mir zu tun

Folgendes :eine Frau ist verheiratet und hat Kinder.DieMal angenommen die Frau Lernt jemanden kennen und sie verliebt sich in die Person die sie kennengelernt und genau auch anderes herum.und die Frau weiß das diese Person sie liebt.

Wie würdet ihr in dieser Situation handeln wenn ihr diese Frau sein würdet?

Tut mir leid für die grammatikalischen Fehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?