hallo ihr da drausen meine periode ist seit zwei monaten überfellig der test ist negativ und mein freund denkt ich würde mir eine schwangerschaft nur einbilden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Wenn du dir sicher bist, nicht schwanger zu sein und dennoch keine Tage bekommst solltest du dich auf jeden fall Untersuchen lassen. Eventuell hast du eine Krankheit. Und auf normale Schwangerschaftstest würde ich mich nicht verlassen.

2. Ständige übelkeit muss damit nichts zu tun haben. Kann, aber muss nicht. Mir ist seit meinem 14 Lebensjahr ständig schlecht, was aber psychische Gründe hat.

3. Eventuell ist dein Freund auch impotent? Denn wenn sie ungeschützten Geschlechtsverker haben kann es durchaus zu einer Schwangerschaft kommen. Es ist unverantwortlich ungeschützten Sex zu haben wenn man kein Kind will. Versteh nicht wie man sowas überhaupt tun kann.

4. Wenn du gesehen hast dass das Kondom undicht ist, wieso hast du dann nicht die Pille für danach genommen?

5. Sie können nicht jedes einzelne Produkt testen. Einige werden getestet aber nicht alle. Es kann in seltenen Fällen zu Löchern oder Rissen in Kondomen kommen. Darauf sollte man nach jedem Sex achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht im Klaren darüber bist geh zu deiner Frauenärztin und sprich mit ihr darüber sie kann eine Blutabnahme machen und dann wird sich rausstellen ob du schwanger bist oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?