Hallo ihr Computer Experten!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abend CGames,

naja...So gut ist der jetzt auch wieder nicht. Ich würde dir generell keine Fertig-PC's empfehlen, überteuert und oft schlecht konfiguriert.

Bei diesem Preis lässt sich doch schon was deutlich besseres zusammen stellen. Das ganze in den Konfigurator bei hardwareversand.de eintragen, die bauen ihn dir nur noch heute für fünf, danach wieder für zwanzig Euro zusammen:

  • Prozessor: Intel Core i5-4570 oder Xeon E3-1230v3
  • Mainboard: ASRock H87 Pro4
  • Arbeitsspeicher: 8 Gigabyte Corsair Vengeance Low Profile
  • Grafikkarte: ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC
  • Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R
  • Netzteil: be quiet! Straight Power E9 480 Watt
  • Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1000 Gigabyte
  • optisches Laufwerk: LG GH24NS95

Betriebssystem gibt es ab 30 Euro bei eBay, zum Beispiel Windows 7 Home Premium/ Professional 64 Bit.

Optional würde sich noch eine SSD, wie die Samsung 840 Series Evo 120 Gigabyte, kostet dich dann noch einmal 90 Euro mehr.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Srry hab den link vergessen :-D https//www.kiebel.de/pc-systeme/kcsgaming/amd-elite/kcsgaming-elite-x-edition-windows.html

onomant 01.09.2013, 03:15

Passt doch alles. PC reicht locker für alle Spiel auf hoch/höchsten Einstellungen.

Vom Mienenhandwerk hab ich aber keine Ahnung.

0

dein imaginärer pc? ich seh ihn nicht! wo ist er?! los, sag schon wo ist er!

Was möchtest Du wissen?