Hallo ihr alle! Ich suche verzweifelt nach einer Lederjacke auf der das Wort Rebels und das Logo der Band Black veil Brides zu sehen sind. Wo finde ich sowas?

Diese Jacke! Ich würde fast jeden Preis zahlen. - (Mode, Bandmerch)

1 Antwort

Black Veil Brides Andy Biersack

Hallo liebe Community habe eine Frage an Black veil Brides Experten. Undzwar geht es um den Sänger der Band Andy. Auf seinem rechten(könnte aber auch linker) Brustflügel hat ein Tattoo da steht etwas geschrieben weiß einer was dort steht? Kann es auf Bildern nicht entziffern xD

...zur Frage

Weis wer was mit der Band Black veil Brides los ist?

Was wer was mit der Band Black veil Brides ist? Seit diesem Jahr hab ich nichts mehr mitbekommen was los sein könnte. Weiß jemand ob sich die Band aufgelöst hat oder ob sie noch existiert? Danke jetzt schon mal im voraus:)

...zur Frage

Black veil brides? Emocore?

Ist die Musik von Black veil brides Emocore(Emo Hardcore)? Danke im Voraus

...zur Frage

Black Veil Brides Lederjacke kaufen? D:

kann mit vlt jmd sagen ob und wo man die Jacke kaufen/ bestellen kann? ich kann sie nirgendwo finden ): link wäre lieb

...zur Frage

Ist Black Veil Brides Metalcore?

Ist Black Veil Brides Metalcore? Oder was welches Musikgenre ist Black Veil Brides? Am ehesten wohl Möchtegern-Rock oder? Weil die sind ziemlich schlecht objektiv betrachtet oder? Und wahrscheinlich die so ziemlich schlechteste Band oder?

...zur Frage

Black Veil Brides (BVB): Satanisten?

Heij =]

Ich liebe die band Black Veil Brides!! Was mich nur seit längerer zeit beschäftigt: Wenn man den suchbegriff "black veil brides logo" bei google-bilder eingibt, findet man 3 verschiedene arten:

...Das erste sind zwei "b", eines spiegelverkehrt (bedeutet meiner meinung nach ja nichts =)]

...Das zweite ist ein normaler stern wie wir ihn kennen, umgeben von so einem muster

ABER: ...das dritte ist das zweite logo, nur umgedreht - also sehr ähnlich einem pentagram, dem symbol für satanismus

Ich bin mir da also sehr unsicher, ich habe nichts gegen satanisten oder den satanismus an sich, nur ich bin etwas verunsichert weil ich doch in einer ziemlich christlichen familie aufwachse (halte persönlich nicht so viel vom christentum x3)

Kennt sich da wer aus bzw. Weiß irgendwer genaueres darüber?? Sonst sieht es euch selbst mal auf google-bilder an:)

Vielen dank für jede meinung und jede antwort =]

Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?