Hallo ihr Ärzte :D Ich habe schlimme Bauchschmerzen die sich so anfühlen, als würde mein Magen gleich platzen... Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal mit Kummelkoerner kauen und Fencheltee trinken. Hoert sich an als ob du Blaehungen hast.

Und weiterhin viel trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zum Notdienst gehen wenn du so Bauchschmerzen hast. Das ist auch nicht richtig. Ab zum Notdienst. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch Durchfall oder nochmal erbrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacksonHD
16.04.2016, 09:28

Erbrochen nicht nur mein Stuhlgang ist noch flüssig. Ich denke das kommt weil ich von Dienstag auf Donnerstag nahezu nichts gegessen habe.

0
Kommentar von Prettylilthing
16.04.2016, 09:41

Könnte natürlich auch sein was hast du denn in den 48 std bevor es losging gegessen?

0

Was möchtest Du wissen?