Hallo Ihr :) Suche überall nach einem Online Stream einer Online seite wo ich Smaragdgrün schaun kann.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist so, es ist ein Film aus Deutschland und bis die filme ins kino kommen dauert es sicher ein halbes jahr (Ist aber nur bei filmen aus Deutschland so). Amerikanische filme sind meistens nach einen tag schon im internt. Also es wird noch dauern bis der film im Internet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
15.09.2016, 21:26

Es dauert ein halbes Jahr, bis die Filme ins Kino kommen ? ;-)

Filme aus D sind bei den raubkopierern nicht so beliebt und die Quellen in die USA besser.

0

Ich kenn dein Problem bin auch schon seit er ins Kino gekommen ist auf dee Suche aber leider gibt es keine Seite ohne Kreditkarte :/

Das ist oft bei Deutschen Filmen so, die brauchen immer besonders lang bis sie ins Internet kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf kinox to findet ihr rubinrot und saphirblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist es wie mit den DVD's. Die gibt es immer erst ca. ein halbes Jahr später. Es würde ja keinen Sinn machen wenn man den Film kostenlos im Internet ansehen könnte, während er in den Kinos läuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisselin
15.07.2016, 18:58

Das ist nicht so. Es gibt viele Filme die einen Tag im Kino laufen und dann schon im Internet sind.

2

ich kenn da leider keine...konnstest du saphirblau im i-net finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maliga13
12.07.2016, 21:56

Nein den finde ich auch nirgends online.

0

Was möchtest Du wissen?