Hallo ihr, ich nutze dieses Portal oft um meine Probleme zu klären, aber dieses Problem wollte ich jetzt einfach mal persönlich ansprechen. Könnt ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten lädst du dir Tinder herunter und gibst dort deine Interessen ein. Es gibt dort einige Bi's. :) In welcher Gegend wohnst du denn? Kenne so einige Bi Mädls, kann dir eine vermitteln :P haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JustLiveForIt 18.05.2016, 17:50

Danke ich werde es gleich mal Googlen und nichts für ungut, aber vom vermittelt werden halte ich nicht so viel. Habe schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht.

0
Oliverstark 18.05.2016, 17:51
@JustLiveForIt

Alles gut. Nein es ist eine App für dein Smartphone :) Meiner Meinung nach die beste, nutze sie auch mit Erfolg, auch, wenn ichs nicht grad brauche haha

1
JustLiveForIt 18.05.2016, 17:56
@Oliverstark

Ah okay ja ... darüber habe ich schon sehr viel Schlechtes gehört, dass man da Beispielsweise von Perversen belästigt wird und so, aber ein Versuch kann nicht schaden....

0
Oliverstark 18.05.2016, 17:56
@JustLiveForIt

Naund? Dann wirst du eben belästigt, wegdrücken und weiter gehts. So schlimm ist das nicht :) Das Leben ist so, gewöhn dich dran.

0
JustLiveForIt 18.05.2016, 17:58
@Oliverstark

tolle Lebensweisheit haha :) aber ich hatte schon genug Möglichkeiten mich daran zu gewöhnen,

so oft wie ich belästigt werde....

0

wie alt bist du denn? wenn du 18+ bist kannst du vielleicht in Lesbenbars die richtige finden, sonst würde ich vielleicht vorschlagen durch das internet. Besonders lovoo eignet sich dafür, da du dort auch Leute in deiner nähe kennen lernen kannst :)

JustLiveForIt 18.05.2016, 17:44

Genau das ist ja mein Problem: ich bin bald 16 und kann daher nicht viel in dieser Richtung machen..... :) aber danke hätte jetzt mit Spott gerechnet. :)

0
Jennylemon 18.05.2016, 18:03

Facebook gruppen

0
JustLiveForIt 18.05.2016, 19:03
@Jennylemon

ich habe sehr überführsorgliche Eltern weshalb ich nicht aus facebock bin und mir auch diese app nicht runterladen kann siehe koomentar von "Oliverstark"

0

Hey, ich bins :P

Was möchtest Du wissen?