Hallo, ich möchte mein LG fernseher kabellos mit meinem WLAN verbinden, aber irgendwie geht es nicht ich kann nicht auf netzwerkberbindungen gehen .hilfe?

ich kanns nicht wählen  - (Internet, Software, WLAN)

2 Antworten

Hay, hast du heraus gefunden wieso das nicht funktioniert? Habe das selbe Problem.

Hat der TV denn WLAN onboard? Welches Modell hast du?

4

auf der einleitung steht das ich wlan onboard hab

0

Desktop PC (Windows 10) kabellos mit Wlan Router verbinden?

...zur Frage

LG Fernseher mit internet verbinden wie?

hay, ich habe mir gestern den fernseher LG 26lv2500 gekauft und jetz frage ich mich wie ich den mit dem interntet verbinden kann da er ja kein WLAN oder LAN buchse hat, gibt es da HDMI zu LAN oder WLAN adapter oder kann ich in den USB anschluss einfach einen WLAN stick reinstecken funktioniert das dann ?
und kann ich den fernseher überhaupt mit dem internet verbinden über so eine methode ?

...zur Frage

Kann man Bluetooth Lautsprecher an einem Fernseher kabellos verbinden?

...zur Frage

Philips Tv mit Wlan verbinden?

Ich möchten meinen fernseher mit dem internet verbinden. Hier kann ich zwischen kabel und kabellos wählen. Ich mövhte es kabellos haben da ich ach kein lan kabel besitze aber ich kann nicht das feld kabellos auswählen?

Danke

...zur Frage

Weise Schrift mit schwarzem Rand wieder wegmachen?

Hallo Zusammen,

ich hab mich irgendwie verklickt und hab dadurch in den Einstellungen was umgestellt. Ich habe jetzt auf meinem Handy eine weiße Schrift mit schwarzem Rand, allerdings hat sich due Schriftart an sich nicht geändert. Ich habe schon ewig in den Einstellungen danach gesucht (unteranderem bei Eingabehilfen und ähnlichem) allerdings hab icb nis was gefunden. Ich wäre euch dcht dankbar wenn ihr mir sagt wie ich es wieder wegmachen kann, weil es mich tierisch nervt.

Ps: Ich hab ein Lg G3 falls das jemandem hilft.

Danke im Vorraus

Maurice

...zur Frage

Bedeutet es die Boxen brauchen nicht mit der zentrale verbunden werden?

LG Electronics LHB655NW 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem Schwarz Bluetooth, kabellose Rücklautsprecher, Multiroom, Smart TV

diese möchte ich mir kaufen, kabellose Rücklautsprecher müssen dann nicht vernetzt werden und Funken untereinander mit der hauptzentrale wo die Boxen geschalten und verwaltet werden?https://www.digitalo.de/products/856434/LG-Electronics-LHB655NW-5.1-3D-Blu-ray-Heimkinosystem-Schwarz-Bluetooth-kabellose-Ruecklautsprecher-Multiroom-Smart-TV.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?