Hallo, ich möchte mein LG fernseher kabellos mit meinem WLAN verbinden, aber irgendwie geht es nicht ich kann nicht auf netzwerkberbindungen gehen .hilfe?

ich kanns nicht wählen  - (Internet, Software, WLAN)

2 Antworten

Hay, hast du heraus gefunden wieso das nicht funktioniert? Habe das selbe Problem.

Hat der TV denn WLAN onboard? Welches Modell hast du?

auf der einleitung steht das ich wlan onboard hab

0

Wie Apps direkt auf Speicherkarte speichern?

Hey ihr Lieben :) Ich habe mir ein LG Smartphone gekauft und dazu eine microSD Karte leider werden alle Apps immer direkt auf dem Handy gespeichert sodass ich keine Apps mehr herunterladen kann obwohl die Speicherkarte noch so gut wie leer ist. Wie komme ich zu der Einstellung, dass Apps die ich herunter lade direkt auf meiner Speicherkarte gespeichert werden? Danke im voraus! LG <3

...zur Frage

Ich kann meinen Samsung TV nicht mit dem Internet koppeln?

Ich habe einen Samsung LE32E420E2W und kann ihn nicht mit dem Internet verbinden. Es gibt in meinem Menü die Kategorie Netzwerk nicht und ich weiß nicht ob und wenn ja wie ich meinen Fernseher mit meinem wlan verbinden kann.

...zur Frage

Desktop PC (Windows 10) kabellos mit Wlan Router verbinden?

...zur Frage

LG Fernseher mit internet verbinden wie?

hay, ich habe mir gestern den fernseher LG 26lv2500 gekauft und jetz frage ich mich wie ich den mit dem interntet verbinden kann da er ja kein WLAN oder LAN buchse hat, gibt es da HDMI zu LAN oder WLAN adapter oder kann ich in den USB anschluss einfach einen WLAN stick reinstecken funktioniert das dann ?
und kann ich den fernseher überhaupt mit dem internet verbinden über so eine methode ?

...zur Frage

Philips Tv mit Wlan verbinden?

Ich möchten meinen fernseher mit dem internet verbinden. Hier kann ich zwischen kabel und kabellos wählen. Ich mövhte es kabellos haben da ich ach kein lan kabel besitze aber ich kann nicht das feld kabellos auswählen?

Danke

...zur Frage

Bedeutet es die Boxen brauchen nicht mit der zentrale verbunden werden?

LG Electronics LHB655NW 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem Schwarz Bluetooth, kabellose Rücklautsprecher, Multiroom, Smart TV

diese möchte ich mir kaufen, kabellose Rücklautsprecher müssen dann nicht vernetzt werden und Funken untereinander mit der hauptzentrale wo die Boxen geschalten und verwaltet werden?https://www.digitalo.de/products/856434/LG-Electronics-LHB655NW-5.1-3D-Blu-ray-Heimkinosystem-Schwarz-Bluetooth-kabellose-Ruecklautsprecher-Multiroom-Smart-TV.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?