Hallo, ich/weiblich/16 finde es sehr geil mich selber zu befriedigen nur leider weiß ich nicht ganz genau womit.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich frage mich tatsächlich, wie ich es geschafft habe mich ohne Internet zu befriedigen. 

Du kannst dafür alles mögliche an länglichem Gemüse nutzen (mit Kondom).  

Ansonsten gibt es glaube ich auch beim dm Vibratoben. In sex Shops kommst du ja leider nicht. 

Fantasie 

Offenen Foto von Deinen Traumtyp und dann tabulos vorstellen was ihr zusammen so anstellt und Dich dabei dort streicheln wo Du etwas spürst.

Viel Spass...

Als ich in deinem Alter war habe ich mich meistens gefingert und dazu ein porno geschaut. Aber wenn ich alleine zu Hause war habe ich mir immer das sex Spielzeug von Mama geholt. Kannst ja mal schauen ob deine Mutter auch sexpielzeug hat. 

Alles was du dir erotisch vorstellen kannst, die meisten nehmen Zuchinis oder anderes Gemüse. Oder Obst wie eine Banane wegen der krümung einfach mal die fantasie ausleben😄

Hey. Hast du nen dildo oder so ? Wenn nicht dann nehm ne gurke und zieh n kondom drüber...sollte klappen 😊
Mit freundlichen Grüßen jakob

:D ohman
Ich verstehe dir mal was MIT ALLEM WAS RUND IST

verrate

0

Alles, was rund ist?  Fang nicht schon wieder mit Fußball an!!

0

schon wieder? Dann brauchst du dringend einen Freund

0

gurke,zuchini

Was möchtest Du wissen?