Hallo. ich/w habe in der letzten Zeit einen Akuten drang nach Sex. ich habe keinen freund und bin auch noch nicht volljährig. Was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
da das so ist könntet du doch mal deinen eigenen Körper erkunden.

Wenn du Toys hast kannst du diese einsetzten.

Und sonst dokter mal an dir herum.

Wenn du in einer Beziehung bist kann es dir auch passieren das du mal ein wenige Pause im Liebesleben haben und dann musst du dir auch selber helfen.

Da du noch nicht volljährig bist wirst du keine Toys besitzen von daher musst du wohl zu deiner Hand und Fantasie zurück greifen.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder mach das anders. Nutz einfach mal abends, wenn deine Eltern schlafen oder wenn sie mal weg sind die Zeit und entdecke deinen Körper selber. Fang nicht an auf so einen Mist wie "Finger rein und raus" zu hören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befummel dich selbst, Du wirst schon merken, was Dir gefällt. Und wegen Deiner Mum: Tür abschließen, Licht aus, leise sein und das ganze am besten Nachts oder wenn keiner zuhause ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts in deinem Zimmer die Hand unter den Schlüpfer ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nkdaniel
16.01.2016, 15:32

dann reibst du erstmal etwas drüber also von unten nach oben und so... dann wenn du einigermaßen feucht bist schiebst du langsam einen Finger rein und dann rein und raus wenn du dann willst dann auch mehr finger

0

Was möchtest Du wissen?