Hallo ichhabe Film geschaut kann mich sehr schlecht dran erinnern es war ein Hai Film war und am Anfang ein zunami kam und es waren keine "Normalen" Haie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sharktopus? Two headed Shark Attack? Supershark, Raging Sharks? Sharknado Sandsharks? Das sind aber alles Trashfilme  Das wollen sie auch sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser B-Movie Bait - Haie im Supermarkt könnte es sein:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxEn3rGyDrInKxX
08.03.2017, 17:54

Nein das ist er leider nicht 

0

Schon ewig nimmer gesehn, aber vielleicht "Deep blue Sea" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab weiß auch noch das an einer stellen eine frau gebissen wurde und angst hatte das zu nähen oder so und das ein mann ausgerast ist und mit einer Kettenlänge auf die Haie losgegangen ist und ich glaube die hier hatten an Der Schnauze auch so einen Horn wie bei einem Nashorn wie gesagt es waren keine normalen Haie oder eine Art die ich nicht kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?