Hallo ich(20) habe einen bereits sehr ausgeprägten fußfetisch ich finde Füße von Jugendlichen jungs total sexy und weis nicht wie ich zu einem treffen komme?

7 Antworten

Hallo! Es ist halt Deine Neigung Aber sobald Du beginnst Jugendliche unter 14 zu dem Zweck zu kontaktieren kann Dir das in Folge Ärger einbringen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist etwas, womit du Jugendlichen Schaden zufügen könntest und welches in rechtlichem Hinblick einer anwaltlichen Beratung bedürfte. Geregelt ist es in §182 Strafgesetzbuch (StGB). Dazu hier auch ein Zitat: "Der Straftatbestand von §182 StGB soll nicht wie beim Missbrauch von Kindern oder Missbrauch von Schutzbefohlenen jeglichen sexuellen Kontakt mit bestimmten Personen verbieten. Man geht davon aus, dass Jugendliche bzw. Personen dieser Altersgruppe grundsätzlich in der Lage sind, freiverantwortlich über ihr Sexualleben zu bestimmen. Hängt dies jedoch mit dem Ausnutzen einer Zwangslage zusammen, so soll die Norm entsprechenden Schutz bieten." Quelle dieses Zitats: https://www.anwalt.de/rechtstipps/rechtslage-bei-sexuellem-missbrauch-von-jugendlichen_050778.html (Zugriff am 21.09.2016)

gibts bei homo teens eher als bei heteros, musst halt mal schauen

Fußfetisch umsetzen?

Hey, bin 20 Jahre, und habe einen enormen Fußfetisch. Wie komme ich an Füße ran? Ich komme beim sex nur, wenn ich einen Fuß lecken kann.. bitte helft mir..

Bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

Fußfetisch für Frauenfüße...?

Hi bin der Manu 24 Jahre und komme aus Gelsenkirchen :) ich hab seit 10 Jahren einen Fußfetisch für Frauenfüße :/ wegbekommen tu ich das einfach nicht :( ich zahle den Frauen Geld um ihre Füße zu lecken und zu verwöhnen. Und dazu liebe ich es wenn die Füße der Frauen total stinken und verschwitzt sind :) ich weis das ist nicht normal aber bekomme das nicht weg. Hat jemand einen Tipp für mich um das zumindest ein bisschen wegzubekommen? :/

...zur Frage

Als Mann Fußfetisch für Männerfüße?

Hi! Ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich m und habe einen totalen Fußfetisch für Männerfüße. Schon seit ich ein kleines Kind war, habe ich gemerkt, dass mich Füße anderer Leute interessieren zuerst Frauen und Männer gemeinsam und je älter ich wurde, dann nur noch Männerfüße.

Wenn ich im Sommer Jungs oder Männer in Flip-Flops sehe, kann ich es mir einfach nicht verkneifen auf ihre Füße zu gucken, als wäre es ein innerlicher Drang der mich dazu antreibt - fast schon wie ein Trieb. Doch andereseits habe ich dann auch ein komisches Gefühl und fühle mich peinlich berührt, wenn diese Männer dann merken, dass ich ihre Füße anstarrre und ich den Blick nicht von ihnen abwenden kann.

Ist das nur ein Fetisch oder schon eine psychische Störung? Sollte ich alles so belassen wie es ist oder soll ich was dagegen tun? Und wenn ja, was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe ein Fußfetisch Problem!?

Also ich habe eine gute Freundin nur Freundin keine Beziehung oder so.... Allerdings treffen wir uns regelmäßig, die letzten zwei Male hat sie mir immer ihre Füße ins Gesicht gedrückt beim ersten Mal dachte ich mir noch ok cool bleiben.... aber beim zweiten Mal hat sie mir ihre Füße richtig lang ins Gesicht gedrückt und gesagt, Riech mal, und dann gekichert! Ich fand das so sexy! Aber ich habe so getan als ob es mich ekelt und im "Zwang" gerochen. Danach sprang sie auf und sagte ihhhh du hast ja echt meine Füße gerochen! Ich war erstmal völlig Perplex und war Mega schüchtern habe aber natürlich nichts von meinem Fetisch erzählt....

Uns auf den Punkt zu bringen... ich stehe Mega auf ihre Füße und allgemein auf sie! Das Problem das ich jetzt habe ist wie soll ich es ihr sagen das ich einen Fußfetisch habe und auf ihre Füße stehe..? Bzw. Könnte es vllt. Möglich sein das sie auch darauf steht das ihre Füße verwöhnt werden? Das sie das Verhalten auch nur als "Tarnung" benutzt?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Fußfetisch in der Beziehung?

Hey Leute. Ich bin 25m Hetero und seit drei Jahren in einer festen Beziehung mit meiner Freundin, trotzdem stehe ich total auf die Sneaker und Füße von den Jungs aus meinem Triathlon Team. Gibt es gleichgesinnte die mir einen Rat geben können wie man beides miteinander vereinbaren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?