Hallo ich(20) habe einen bereits sehr ausgeprägten fußfetisch ich finde Füße von Jugendlichen jungs total sexy und weis nicht wie ich zu einem treffen komme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist etwas, womit du Jugendlichen Schaden zufügen könntest und welches in rechtlichem Hinblick einer anwaltlichen Beratung bedürfte. Geregelt ist es in §182 Strafgesetzbuch (StGB). Dazu hier auch ein Zitat: "Der Straftatbestand von §182 StGB soll nicht wie beim Missbrauch von Kindern oder Missbrauch von Schutzbefohlenen jeglichen sexuellen Kontakt mit bestimmten Personen verbieten. Man geht davon aus, dass Jugendliche bzw. Personen dieser Altersgruppe grundsätzlich in der Lage sind, freiverantwortlich über ihr Sexualleben zu bestimmen. Hängt dies jedoch mit dem Ausnutzen einer Zwangslage zusammen, so soll die Norm entsprechenden Schutz bieten." Quelle dieses Zitats: https://www.anwalt.de/rechtstipps/rechtslage-bei-sexuellem-missbrauch-von-jugendlichen_050778.html (Zugriff am 21.09.2016)

Jugendliche Jungs???

Du würdest dich im Rahmen einer Straftat bewegen und solltest psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Komm nicht in Teufels Küche, schlage dir die jugendlichen Jung aus dem Koof und lass dir dabei helfen.

keichi1 20.09.2016, 13:14

Das sagen Sie zu einem 20 jährigen...

0
seppi89 21.09.2016, 11:12

Jugendliche sind auch nicht minderjährig.  Mach dem jungen keine angst!

0

Hallo! Es ist halt Deine Neigung Aber sobald Du beginnst Jugendliche unter 14 zu dem Zweck zu kontaktieren kann Dir das in Folge Ärger einbringen

Ich wünsche Dir alles Gute.

gibts bei homo teens eher als bei heteros, musst halt mal schauen

Es gibt im Internet Einige Seiten und Foren die sich damit beschäftigen. 

Jedoch solltest du Jungs unter 14 Jahren meiden auch gleichaltrige haben Schöne Füße :) 

woher kommst du.  Schreib mir auf partybiene@partybombe.de dann kann ich dir evtl tipps geben

Was möchtest Du wissen?