Hallo ich(16) bin in meiner cousine (21) verliebt, was Tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spreche doch mal mit ihr, am besten in ihrem oder deinem Zimmer, allgemein über Sex und dass du gern Erfahrungen sammeln möchtest aber nicht weißt wie und wo. Dann wirst du ja sehen wie sie reagiert.

Aber ich glaube nicht, dass du eine Chance hast.

Und dann ist da noch die Gewissensfrage. Was ist wenn eure Eltern euch erwischen würden?

Ich kenne auch viele Frauen mit denen ich schlafen möchte. Aber manchmal geht es halt einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,  deine Cousine hat das selbe Fleisch und Blut wie du!  Sowas ist total eklig und gehört sich nicht.  Das ist ja fast schon Inzest (wenn nicht sogar doch).  Und wenn man mit einem redet ist es selbstverständlich das man auf Lippen oder Augen schaut... Sowas machen Menschen beim reden.  Lass es einfach sein mann!!!  Zumal du noch ein Kind bist und sie eine Erwachsene Frau,  aber was red ich da...  LASS ES EINFACH BLEIBEN..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ehrlicher Rat, lass es bleiben und Versuch dich abzulenken. Das ist wirklich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzlich ist eine sexuelle Beziehung zwischen Cousine und Cousin erlaubt, soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?