Hallo, ich ziehe in den Sommerferien um in würde gerne eine Abschiedfeier mit 7 Freundinnen machen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde viele Fotos machen, eventuell mit verschiedenen Klamotten und Posen, das kann man dann toll für ein Freundebuch als Erinnerung verschenken. Ihr solltet einfach Spaß haben, quatschen, Eure Lieblingsmusik hören und über Eure Zukunft reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht euch gemütliche Stunden und genießt einfach die gemeinsame Zeit, die euch noch bleibt. Vielleicht könnt ihr zusammen was kochen. Muss ja nix großes sein. Vielleicht eine Pizza selber machen oder ein Fondue. Das macht mega Spaß! ;) Kramt vielleicht alte lustige Geschichten heraus, schießt ein paar letzte Erinnerungsfotos und genießt es einfach nur! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls deine Freundinnen länger als 2 Stunden bei dir bleiben, könntest du dich ja ein Tag davor mit ihnnen treffen und eine Pyjama Party organisieren, also halt mit Übernachten :)

Oder ihr trefft euch bei dir zuhause und esst ein Eis oder so, redet miteinander, macht noch Erinnerungsfotos miteinander, geht raus und habt einfach mal Spaß :D Lg ToniiLiinaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?