Hallo ich ziehe in 4 Tagen in eine betreute Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du deine persönlichen  Utensilien mitnehmen. Ob dort ein Handy erlaubt ist, musst du abwarten.

Das Taschengeld wird dir ja zugeteilt und du musst sehen, was du dir damit leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimsof
09.04.2016, 12:50

Ja Handys sind erlaubt und fehrnsehr und pc auch nur darf mein Vater mit das wegnehmen ?

0
Kommentar von dimsof
09.04.2016, 13:27

Ich bin minderjährig also kann er meine Sachen behalten ?

0

Sprich zuerst mal mit dem Jugendamt, die kennen sich da auch und klären das mit deinem Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eurer Familie scheint es viele Verletzungen zu geben - aber ich denke, der Abstand könnte helfen, so manch eine Verletzung zu kitten. Dein Vater ist verletzt - deine Mutter ist traurig und verzweifelt...Ich kenne eure Familiengeschichte nicht - aber lass ihnen Zeit, dann wird sich das sicher irgendwie klären und die Kämpfe die jetzt noch satt finden, bald der Vergangenheit angehören. In 4 Tagen kann noch viel passieren. Provoziere jetzt nichts und kläre das später mit dem Jugendamt, wenn nötig lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimsof
10.04.2016, 19:38

Hmm ok danke

0

Was möchtest Du wissen?