Hallo, Ich wurde vor 2 Tage von einer Wespe gestochen und jetzt erst tritt eine enorme Schwellung auf und das jucken ist kaum auszuhalten. Allergie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein bleibt ca 5 tage so, war bei mir auch und ich habe keine allergie 

hättest du eine Allergie würde nicht nur dein stich anschwellen immer schön kühlen und salbe rauf das hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es nach Tagen eher schlimmer als besser wird, dann sollte sich das vielleicht doch mal ein Arzt ansehen. Obwohl allergische Reaktionen normalerweise gleich nach dem Stich sichtbar werden (jedenfalls die die ich kenne), aber es kann nicht schaden den Arzt zu fragen was da ab geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein glaub ich nicht, Kühlen ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?