Hallo, ich wurde von der Krankenkasse sehr benachteiligt und würde sie nun gerne sehr beanspruchen. Jemand einen Tip was man über die Kasse abrechnen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rauche ganz viel. Zersäge Asbestplatten und atme dabei tief ein. Wenn Du dann davon Lungenkrebs bekommen hast, kostet es der Kasse und somit der Solidargemeinschaft der anderen Beitragszahler ganz viel. Ziel erreicht!

Achtung! Obiges war nicht ernst gemeint und enthält Spuren von Sarkasmus! ;-)

Warum willst Du die KK schädigen? Sei froh, wenn Du gesund bist und die KK nix für Dich zahlen muss. So mancher Schwerkranker, für den die KK viel zahlt, würde gerne tauschen.

Inwiefern wurdest Du denn von der KK benachteiligt? Wenn dies zu Unrecht geschah, hast Du doch immer das Recht einen Widerspruch einzureichen. 

Du bist also nicht krank und willst trotzdem was abrechnen? Manche Kassen bieten Kurse an (Rückenschule, andere Präventionsmassnahmen etc)....Da musst du mal bei deiner Kasse nachschauen

Hm....Du hast doch, mit welcher Kasse auch immer, einen Vertrag???!!! Telefoniere mit der Kasse!

Was möchtest Du wissen?