Hallo, ich wurde unter der Achselhöhle operiert. Ich wollte mal fragen, wann man erkennt, wann man den Verband nicht mehr braucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Achselhöhle muß die Wunde vollständig trocken sein. Dann kannst du den Verband weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verband wechseln oder entfernen tut der Arzt bzw der Hausarzt. Der schaut dann auch gleich ob alles gut verlaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3Line
14.04.2016, 19:44

Verband tue ich selber wechseln, da liegst du Falsch! :-) kann man auch selber machen....    man kann ja nicht 3-4 wochen jeden tag zum Hausarzt rennen ich trage den verband jetzt cirka zwei wochenlang 

0

*schweißdrüsen ascent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?