Hallo, ich wurde soeben von meinem Sajica Barsch angegriffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ob so eine Verletzung gefährlich ist weiß ich nicht, 

es kann sein das deine Barsche nur ihre Eier beschützen wollen.

Beide Elterntiere – und besonders das Männchen – verhielten sich sehr aggressiv. Die beiden Antennenwelse wurden in einen schmalen Steinspalt gedrängt und bei jedem Versuch, an Futter zu gelangen, sofort heftig attackiert. Selbst meine Hand wurde beim Bemühen, die Welse mit einer zusätzlichen Abgrenzung zu „schützen”, heftig angegriffen,

http://www.av-rinteln.de/Artikel/Sajica/sajica,html.html

Gute und Leise Pumpe für das Aquarium?

Ich suche eine gute und leise Pumpe für das Aquarium.Unsere jetzige Pumpe ist einfach zu laut, Nachts schalte ich sie aus weil ich sonst nicht Schlafen könnte.Als ich heute Morgen auf gewacht bin habe ich gesehen das ein Fisch sich in dem Kabel verklemmt hat, da ich in der Nacht die Pumpe ja immer ausschalte müssten die Fische eigentlich nach oben schwimmen weil im Wasser zu wenig Sauerstoff ist(das Aquarium ist neu).Weil der Fisch aber ein geklemmt war ist er leider gestorben :( Jetzt will ich eine neue pumpe kaufen damit so etwas nicht nochmal passiert.die pumpe sollte 20-30 Euro kosten. 60 liter Becken und Guppys.Die pumpe sollte also sehr leise sein.

...zur Frage

Was soll ich mach, ich haben barsch aquarium dort bilden sich immer wieder schwarze Algen.?

In dem aquarium sind 4 barsch un 3 Boden welze auf ca. 360 l ich habe schon einmal alles neu eingerichtet aber nach einer Zeit kamen die Algen wieder ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann kann mir einer helfen

...zur Frage

Hundebiss Gefärlich?

Mein kleiner Hund hat mich gebissen aber der biss ist nicht durch die Haut gegangen ,weil da auch kein Blut rausgekommen ist kann der trotzdem gefährlich sein ?

...zur Frage

Flossenklemmen bei Smaragdprachtbarsch?

Hallo, ich habe seid gestern 2 Smaragdprachtbarsche in meinem Becken seid heute klemmen sie die Flossen manchmal auch nicht aber meistens schon wieso tun die das? Wasserwerte sind alle ok Nitrit nicht messbar Nitrat sehr wenig Wasser ist Klar und sie werden auch nicht gejagt haben viele versteckmöglichkeiten und Pflanzen

...zur Frage

Anschlussrohr am EHEIM-Außenfilter (Aquarium) abgebrochen

Anschlussrohr am EHEIM-Außenfilter (Aquarium) abgebrochen

Bei meinem EHEIM-Außenfilter ist oben an der Pumpe das Anschlussrohr fast bündig am Gehäuse abgebrochen. Es war damit fest vergossen. Gibt es irgend eine Möglichkeit da wieder zu reparieren? Kleben ist mir zu unsicher.

...zur Frage

Was ist das für ein Bisss?

Ist der Biss gefährlich? Mein Freund wurde beim Fussballspiel gebissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?